Personal Training bei FitStyle Ladies

Für deinen schnellen Erfolg

Das Studio für Frauen in Nürnberg

 

EMS-Training & Vibrationstraining auf der POWER PLATE®

 

Schnell und unkompliziert den Körper straffen, abnehmen und ein besseres Körpergefühl entwickeln? Das geht!

Bei FitStyle Ladies in Nürnberg arbeiten spezialisierte, ausgebildete Trainerinnen für dein persönliches Ziel. Egal ob du Gewicht reduzieren oder abnehmen möchtest. Nach einer Verletzung an deiner Leistungsfähigkeit arbeiten? Oder nach der Schwangerschaft das Körpergefühl zurückerobern? Wir unterstützen dich auf deinem Weg dorthin! In unseren Räumen im Nürnberger Norden findest du eine angenehme, geschützte Umgebung mit modernsten Geräten. Hier darf deine Reise zu einem fitten und gesunden Leben beginnen.

Personal Training & Ernährungsberatung

Wir bieten dir umfassende Betreuung und Beratung in den Bereichen

Du hast Fragen?

Ruf uns an! Wir sind gerne für dich da.

Oder vereinbare noch heute einen Termin für dein persönliches, kostenloses Probetraining!

EMS-Training

Mit elektrischen Impulsen zur definierten Muskulatur? EMS-Training macht es möglich! Unsere Trainerinnen begleiten dich durch ein kostenloses EMS-Probetraining. Hier findest du mehr Informationen rund um EMS und seine Vorteile.

Vibrationstraining

Effektive Übungen, ausgeführt auf der Power Plate®: das ist das Geheimrezept für schnell sichtbare Trainingserfolge! Erfahre hier alles rund um das Training auf der Power Plate®!

Ernährungsberatung

Training und Ernährung gehen immer Hand in Hand. Um besonders beeindruckende Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt sich immer die Anpassung der Ernährung an dein individuelles Trainingsziel. Jetzt von zertifizierten Expertinnen beraten lassen!

Personal Training

Ausgebildete Trainer

Unserer Trainerinnen sind ausgebildete Spezialistinnen für EMS-Training, Power Plate® und allgemeines Fitnesstraining. Mit ihrer Expertise motivieren und unterstützen sie dich und begleiten dich durch deine Trainingseinheiten. Vorgeschmack gefällig? Buche dein persönliches, kostenfreies Probetraining!

Effizient trainieren

In kurzer Zeit maximale Trainingsergebnisse erzielen? Was lange Zeit unmöglich schien, ist dank modernster Trainingsmethoden, individuell angepassten Trainings- und Ernährungsplänen
und umfassender Analysen möglich!
Mit EMS-Training, Vibrationstraining, Ausdauerstraining und deiner persönlichen Ernährungsplanung, rückt dein Trainingsziel in greifbare Nähe!

Ganzheitlich Wohlfühlen

Unser Studio richtet sich speziell an Frauen und ihre Bedürfnisse. Wir unterstützen dich bei den vielfältigen Herausforderungen auf dem Weg zu deinem Ziel. Egal ob du abnehmen, die Verbindung zu deinem Körper intensivieren oder dich rund um die Themen Ernährung und Gesundheit beraten lassen möchtest – wir sind für dich da und begleiten dich!

Lerne uns persönlich kennen!

dein kostenloses Probetraining

\

du lernst EMS-Training und/oder Vibrationstraining kennen

\

stell uns deine Fragen

\

schau dich in unseren Räumlichkeiten um

\

kostenfrei & unverbindlich

Das sagen unsere Kundinnen

Gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben

In Anbetracht dessen, dass ich in der Regel der totale Sportmuffel bin, bin ich seit 3 Monaten mit Spaß und fühlbarem Erfolg dabei. Ich habe bestimmt mindestens 10 Sportarten ausprobiert und endlich das optimale gefunden! Und das alles in lockerer und familiärer Atmosphäre! Wahnsinn was mit 2 x 20 Minuten PowerPlate Training pro Woche zu erreichen ist! Meine vereinbarten Termine helfen mir zusätzlich dran zu bleiben. Meine Haut ist jetzt schon viel straffer geworden. Ich bin total happy!

Andrea (27)

Ich bin von Anfang an dabei und bin immer noch begeistert. Ich habe mit 2×20 Minuten pro Woche und einer Ernährungsumstellung 15 Kilo abgenommen und bis jetzt gehalten. Es hat sich im Studio auch einiges getan und das Training und das Angebot ist abwechslungsreicher und vielseitiger geworden. Zusätzlich nutze ich jetzt den neu angeschafften Mulitcrosser um meine Kraftausdauer zu verbessern und damit meinem Stoffwechsel einen extra Kick zu geben. 

Diana (43 Jahre)

Nach meinem Oberschenkelhalsbruch vor 2 Jahren dachte ich schon ich kann nie wieder länger als 30 Minuten gehen ohne das ich Schmerzmittel nehmen muss. Zum Glück habe ich da von EMS-Training gehört. Mit gezielten Übungen und der für mich richtigen Intensität konnte ich bereits nach 3 Monaten 1x wöchentlichem EMS-Training, die Schmerzmittel weg lassen. Meine Rumpf- und Beinmuskulatur ist so gestärkt, dass mir spazieren gehen wieder Spass macht. Ich gehe gerne zu FitStyle Ladies und fühle mich gut aufgehoben.

Christa (70 Jahre)

EMS-Training

Das EMS-Training ist das wohl weltweit zeitsparendste, modernste und effektivste Ganzkörpertraining, das es gibt. Es kommt ursprünglich aus der Rehabilitation und setzt gezielt Elektroimpulse an einzelnen Muskeln an, um den Trainingsreiz zu verstärken.

Vibrations-
training

Beim Vibrationstraining machen wir uns die multidimensionalen, rhythmischen Schwingungen zu Nutze. Diese führen zu einer reflektorischen Kontraktion der Muskulatur und lösen einen zusätzlichen Trainingsreiz aus. Durch gezielte Übungen können so bis zu 97% aller Muskelfasern aktiviert werden.

Ernährungs-
beratung

Du möchtest abnehmen, Muskeln aufbauen oder dich wieder fitter fühlen? Mit unserer Ernährungsberatung zeigen wir dir, wie du gesunde Essgewohnheiten nachhaltig und lecker in deinen Alltag integrieren kannst! Ernährung ist BUNT und macht Spaß!

My Body
Management

Weißt du, mit welchen Körperwerten du in dein Training startest? Nein? Dann sind unsere Bioimpedanzmessung sowie die Atemgasanalyse in unserem My Bodymanagement genau das Richtige. Hiermit können wir Trainingseinheiten und Ernährungspläne noch besser auf dich abstimmen!

Probetraining

Lerne das FitStyle Ladies Studio in Nürnberg
und unsere Trainerinnen bei deinem kostenlosen Probetraining kennen!