Uschi hat durch Power Plate eine Konfektionsgröße weniger

"Seit dem ich vor 6 Monaten angefangen habe, haben sich sowohl meine Kondition als auch mein Stoffwechsel wahnsinnig verbessert! Ohne Diät zu halten habe ich jetzt eine Konfektionsgröße weniger und so gut wie keine Cellulite mehr! Meine Rückenmuskulatur ist nun extrem gestärkt. "Frau Mietz, Sie sind ein ganz anderer Mensch" meint mein Physiotherapeut. "Ihr Gesundheitszustand hat sich wesentlich verbessert" sagt mir nun mein behandelder Arzt. Sogar die Blutwerte haben sich verbessert!" Uschi
 

Jessi hat Ihre Wunschfigur erreicht

Vielen Dank liebes Fitstyleladies Team! Ich hab dank eurer Motivation beim Training und durch eure Ernährungsberatung meine Wunschfigur erreicht!

Svetlana

Ich bin seit Anfang Februar 2014 hier, in dieser Zeit habe ich 19 Kg abgenommen & fühle mich sehr fit. Ich bin sehr motiviert weiter zu machen & noch ein paar Kilo abzunehmen. Ich rate jedem es auch zu tun.

Margit

Ich bin froh, euch gefunden zu haben! Durch das regelmäßige Training auf der Power Plate erhoffe ich mir nun noch mehr Besserung - weniger Gewicht (inzwischen sind es bereits über 5 Kilo weniger!!!), weniger Schmerzen, eine Straffere Haut und mehr Kraft für den Alltag.  Besonders begeistern mich in diesem Studio die beiden Trainer, die genau auf meine "Probleme" eingehen und die Übungen für mich auf meinen Gesundheitszustand abändern.

Nadine

Ich trainiere seit Mitte Juli. Bisher habe ich am Bauch und Oberschenkel an Umfang verloren. Meine Kleidung passt wieder! Das Training macht mir sehr viel Spaß und die Zeit geht super schnell vorbei. Der Amino Drink schmeckt übrigens sehr gut und hilft mir beim straffen. Das Training auf der Power Plate kann ich jedem sehr empfehlen!

Marliese

Seit einem Jahr kämpfe ich mit Gewichtsschwankungen. Vor drei Monaten habe ich endlich die Entscheidung getroffen loszulegen. Dank Power Plate und die motivierten Trainer habe ich nun nicht nur mein Gewicht gehalten, sondern auch reduziert! Ich passe endlich wieder in die Kleidergröße 44! Vielen Dank an das tolle Team!

Diana

Ich bin von Anfang dabei und bin begeister mit den Ergebnissen, die man mit so wenig Aufwand erzielen kann: Bisher habe ich mit 2x20 Minuten pro Woche und Ernährungsumstellung 15 Kilo abgenommen! Das abwechslungsreiche Training und die leckeren Eiweißshakes kann ich nur weiter empfehlen! Auch das BasenSlim ist echt spitze!

Andrea

Anbetracht, dass ich in der Regel der totale Sportmuffel bin, bin ich seit 3 Monaten mit Spaß und fühlbarem Erfolg dabei. Ich habe bestimmt mindestens 10 Sportarten ausprobiert und endlich das optimale gefunden! Und das alles in lockerer und familiärer Atmosphäre! Wahnsinn was mit 2 x 20 Minuten pro Woche zu erreichen ist! Meine Haut ist jetzt schon viel straffer geworden. Ich bin total happy!