Training für die Frau von heute

Frauen müssen emanzipiert sein. Sie müssen arbeiten, und zwar härter als ein Mann, vermutlich für einen günstigeren Lohn. Frauen unterstützen ihre Männer in ihrem Beruf und halten ihnen den Rücken frei. Sie tragen zur hälfte der Miete und Haushaltskosten bei, denn welche Frau lässt sich heutzutage von einem Mann aushalten? Frauen müssen eine perfekte Frisur tragen, die Nägel müssen gepflegt sein, die Klamotten müssen gebügelt sein. Im Bett muss Frau allerdings eine perfekte Liebhaberin sein. Das Haus muss aufgeräumt sein, die undankbaren offenen Küchen müssen glänzen, als ob nie darin gekocht wurde, obwohl Frau für jedes Familienmitglied die Leibspeise gleichzeitig gekocht hat, damit die Nachbarinnen später keinen Grund zum Lästern haben wenn sie am Abend auf einem Aperol Spritz vorbeikomen. Und ganz neben bei muss sie auch noch an ihrer Figur feilen, denn Cellulite ist ein No-Go und extra Fettpölsterchen sehen auf den Bikini Biler vom Urlauf auf Facebook nicht gut aus.

Das Leben einer Frau ist ein Balanceakt. Du schaffst es trotzdem!

Wir können leider nicht Haare schneiden oder Nägel machen, aber wir können dennoch dazu beitragen, dass das Zahnrad funktioniert und dabei nicht aus dem Ruder läuft.

Kurzes Training, großer Erfolg – Für alle Frauen mit wenig Zeit

Bei uns trainiert Frau nämlich ein oder zwei Mal pro Woche, je nachdem ob EMS Training oder Training auf der Power Plate, dabei dauert jedes Training nur 20 Minuten. Du wirst dich wahrscheinlich fragen, ob das denn überhaupt reicht um tatsächlich abzunehmen. Lange genug wurde einem erklärt, dass man ja am besten jeden Tag und mindestens 40 Minuten joggen muss um überhautp in die Fettverbrennung zu geraten. Der Körper kann jedoch auch schon vorher verbrennen.

Zum Beispiel eine EMS Trainingseinheit dauert nur 20 Minuten und dennoch verbrennt eine Frau sage und schreibe 386 kcal bei einer einzigen Trainingseinheit! Das ist aber nicht alles, denn der Körper verbrennt auch nach den 20 Minuten weiter, und zwar nochmal knapp 400 kcal zusätzlich nach dem Training als Nachbrenneffekt. Das haben nicht ominöse amerikanische Forscher herausgefunden, sondern Prof. Dr. Wolfgang Kemmler von der Universität Erlangen. Zusätzlich werden die Muskeln trainiert, wodurch der Körper in der Lage ist sogar im Ruhezustand (ja, auch im Schlaf) mehr zu verbrennen als der gleiche Körper mit weniger Musken.

Keine Warterei

Frauen die bereits in einem Fitnessstudio trainiert haben kennen es, sie kommen nach der Arbeit im Fitnessstudio an und möchten auf einen Crosstrainer. Es sind aber alle besetzt! Und es kann noch lange dauern, bis jemand von einem Gerät absteigt (denn dort glauben alle, der Körper verbrennt erst nach 40 Minuten Fett).

Das gibt es bei uns nicht, denn wir trainieren mit Termin. Das heißt, du suchst dir aus, wann es dir am Besten passt. Du sagst uns an welchen Tag du 20 Minuten frei hast und wir blockieren dein Wunschgerät für dich. Wenn du an dem Tag von der Arbeit zu uns kommst, kannst du sofort loslegen, ohne Verzögerung! Wir garantieren also ein kurzes und knappes Training, damit ist unser EMS Training und Vibrationstraining ideal für berufstätige Frauen.

Ach, heute hab ich doch keine Lust zu traineren!

Wer kennst das nicht, die Sonne scheint, und es ist doch viel angenehmer sich nach der Arbeit mit den Freundinnen in der Stadt auf einen Cappuccino zu treffen als ins Fitnessstudio zu gehen, da kann man doch auch morgen hin, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Schließlich ist das Wetter in Deutschland ja so unvorhersehbar.

Oder du kommst im Winter aus dem Büro und es ist dunkel und wahnsinnig kalt. Es ist sau kalt und du willst nur noch in die Badewanne und dazu eine heiße Schokolade trinken. Ja, ich hab auch solche Tage. Das Schwierige daran ist, dass man am nächsten Tag auch nicht hingeht. Und die Woche darauf auch nicht und schwupps ist wieder Januar und man hat die lästigen Kilos die man sich für das letzte Jahr vorgenommen hat abzunehmen immernoch drauf. Das Schwierige ist wieder anzufangen.

Das ist das schöne, mit dem Termin, den hält man nämlich ein. Es ist eine Trainerin da die dich fragt, warum du heute nicht kommen möchtest und die auch gleich einen weiteren Termin mit dir ausmacht, damit du auf jeden Fall am Ball bleibst.

Hier tritt jetzt noch eine besondere Dynamik auf, denn du trainierst so tatsächlich auch regelmäßig. Wenn du regelmäßig trainierst, dann wirst du auch diene Ziele erreichen. Wenn du deine Ziele erreichst, dann bleibst du motiviert und freust dich auf dein nächstes Training.

Es ist wahnsinnig schön zu beobachten, wie es eine Frau, die einst ein Sportmuffel war, nach Jahren immer noch mit Freude trainiert. Es verändert sich also nicht nur die Figur, sondern auch die Ausstrahlung!

Langes sitzen fördert Rückenschmerzen – Muskelaufbau gegen Rückenleiden

Viele Stunden vor dem PC sitzen ist nicht gut für den Rücken. Die Rückenmuskulatur verspannt, die Wirbelsäule leidet ebenfalls, jedes Jahr haben mehr Frauen Bandscheibenvorfälle. Wie viele Frauen nehmen schmerzlindernde Medikamente dagegen? Und wie viele besuchen einen Physiotherapeuten um die Schmerzen loszuwerden? Beides verleiht Abhilfe aber bekämpft die Ursache nicht.

Einige von euch werden sagen, die Ursache ist der Job und den kann ich nicht wechseln.

Das ist nicht worauf ich hinaus möchte. Denn das eigentliche Problem ist, dass einfach zu wenig Muskulatur da ist um die Wirbelsäule zu stützen und die Muskulatur zu wenig beansprucht wird um aus der Verspannung zu kommen. Tatsächlich ist hier ein gezieltes Muskulaturaufbautraining wichtig. Das schöne am EMS Training ist, dass du das Training unabhängig von Gelenkproblemen durchführen kannst, somit ist das Training ideal um nach einem Bandscheibenvorfall die Muskulatur aufzubauen ohne Probleme zu bereiten. Auch für Frauen mit Skoliose ist das Training ohne Bedenken durchführbar.

Ist das nun machbar? Kann man durch das Training abnehmen? Kann man durch das Training straffen? Fühlt man sich druch das Training besser? Am besten selbst ausprobieren. Bis dahin kannst du dir hier die Erfolgsgeschichten einiger Kundinnen durchlesen.

Worauf wartest du also noch? Melde dich am Besten gleich heute und probier es aus! Schlimmstenfalls hast du 20 Minuten Trainiert, bestenfalls hast du das perfekte Training für deinen Alltag gefunden! Du hast also nix zu verlieren.

admin

0comments

17 Okt, 2016

Allgemein

Comments